LED-DISPLAY

Beste Selbstdarstellung auf modernen LED Displays


Unbegrenzte Möglichkeiten der Werbung und Selbstdarstellung

Digitale Großdisplays bieten völlig neue Möglichkeiten für Text, Bild und Video.

Nutzen Sie die Möglichkeiten sich modern selbst zu präsentieren und ihr Unternehmen und ihre Produkte zu bewerben.

Eine Vielzahl von unterschiedlichen LED Technologien bietet ihnen die ViewNet aus Dänemark.

Wir sind Vertriebspartner der ViewNet, die mittlerweile eine deutsche Niederlassung gegründet hat, die

in unserem Unternehmenssitz integriert ist.


Wir beraten Sie sehr gerne über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Lassen sie sich von den Referenzen der ViewNet inspirieren  www.viewnet.de


Eine solide und sichere Lösung

ViewNet ECO SuperBlack Displays wurden für den Dauerbetrieb im dänischen Klima entwickelt und halten jahrelang Regen, Frost und Sonne stand. Sollte es dennoch zu Ausfällen kommen beheben unsere Techniker schnell den Fehler. Bereits über 1000 LED Displays wurden duch uns für Tankstellen in Dänemark, Deutschland und Norwegen produziert und installiert. Unsere LED Displays sind für mindestens 10-jährigen Non-Stop-Betrieb/Lebensdauer ausgelegt.

Tankstellen und Waschanlagen: Preisansichtsprotokolle und Integration

ViewNet unterstützt aktuelle Preisprotokolle und wurde von DOMS und HUTH getestet und freigegeben.
Es ist Zeit, die Preisanzeigen auf die neue LED Displays von ViewNet umzurüsten und die vielfältigen Möglichkeiten zu nutzen.


Besuchen Sie
unseren Partner:

> ViewNet

Share by: